das bin ich - marta chmara

ich bin studierte dipl. fitnessökonomin mit den schwerpunkten athletiktraining und ernährung

seit 15 jahren bin ich als trainerin und kursleiterin tätig

dein sportliches anliegen, deine gesundheit und das gute gefühl nach dem training stehen im fokus meiner arbeit

„eine zusammenarbeit mit mir gibt deinem training eine klare linie und neue impulse"

Karin Schweizer (51)

Kfm. Angestellte und Mutter von 4 Kindern aus Dornstadt

„Marta ist eine herausragende Trainerin auf ihrem Gebiet. Neben vielseitigen Fachkenntnissen hat sie eine sehr authentische Persönlichkeit, mit der sie mich Woche für Woche an meine Grenzen bringt.
Da sie Fähigkeiten und Bedürfnisse sehr gut einschätzen kann, weiß sie immer genau wo sie ansetzen muss. Für mich ist sie die beste Trainerin – in jeglicher Hinsicht!“

Christine (43)

Selbstständige Zahntechnikerin und Mutter von 2 Kindern aus Ulm

„Egal welche Trainingsstunde Marta gibt, sie sind immer abwechslungsreich, fordernd und machen Spaß. Marta leitet die Fitnessübungen jedes Mal genau an, und das Beste ist, sie kontrolliert die Ausführung und korrigiert, falls die Übung falsch gemacht wird – und das bei jeder Trainingseinheit.
Sie motiviert mich, über meine Grenzen hinauszugehen.
Seit ich bei Marta trainiere haben sich meine Fitness und meine körperliche Gesamtverfassung enorm verbessert, obwohl ich davor genauso oft trainiert habe, allerdings bei anderen Trainerinnen. Deshalb ist Marta die beste Trainerin, die ich jemals hatte!

Kati S. (38)

aus Günzburg

„Marta schafft es mit ihrer freundlichen, motivierenden Art mich in den Übungen zu halten, auch wenn mein innerer Schweinehund schon längst aufgegeben hätte. Ihr Esprit und ihre Freude für das Training lassen mich in Windeseile den Alltag vergessen und ich bin ganz beim Trainieren.
Sie stellt sich bemerkenswert schnell auf Einschränkungen ein und findet immer wieder Übungen, die einen diese Stück für Stück überwinden lassen.
Sie hat ein hervorragendes Auge für Positionierung und Optimierung der
Übungen, ohne je über die anatomischen Grenzen zu gehen oder einen zu „gefährden“.
Das Training ist absolut effektiv und motivierend mehr zu machen!
Mit Tipps und Trainingsgeräten unterstützt sie auch das Selbsttraining zwischendurch. Ich freue mich schon auf‘s nächste Training!“

„optimale trainingsimpulse für das richtige gefühl danach"